viel los beim Wir sind da Fest in Bünde

17.06.2023
Hervorragendes Wetter beim Bünder Kinder- und Jugendfest "Wir sind da!" im Steinmeisterpark.
Die SG Bünde war natürlich wieder mit dabei.
Beim Start um 13 Uhr war es noch gewohnt ruhig. Die Sonne meinte es gut, fast 30 Grad und jeder suchte sich einen Platz im Schatten.
Nach rund einer Stunde füllte es sich zusehens und es war richtig viel los.
Das Gartenschach wurde genauso wie die Schachbretter viel genutzt. Auch unser Quadroschach kam zum Einsatz.

Parallel zur U20 und zum Viererpokal haben wir trotzdem noch sehr viel Unterstützung aus unserem Verein gehabt!
Vielen Dank an die vielen Helfer! Ohne euch wäre das so nicht möglich.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Hier waren wir gerade fertig mit dem Aufbau.
Wir haben die Zeit zum offiziellen Beginn genutzt und selber noch eine Partie Quadroschach gespielt und zudem einige Fotos der Nachbarstände gemacht:

Hier war schon einiges los. Alle unserer 8 Bretter waren besetzt + die Gartenschachfiguren.

Wir hatten danach alle Hände voll zu tun - daher haben wir es nicht geschafft, noch weitere Bilder zu machen.