Vereinsmeisterschaft: Spannung an der Spitze

01.12.2023:
Die vierte Runde der Bünder Vereinsmeisterschaft brachte die ersten direkten Duellen der Favoriten.
Pascal Brunke, Boris Brosig, Christian Brunke und Kiril Konovalov konnten bisher alle Partien gewinnen.
Während die Partie von Kiril und Pascal immer in einer Remisbreite blieb, stand Christian gegen Boris deutlich besser. Bei beiden Partien wurde bis zur letzten Sekunde gespielt (50 Minuten Bedenkzeit +10 Sekunden pro Zug).
Kiril und Pascal hatten am Ende nur noch den König und einen Turm und Boris nutzen einen Fehler von Christian zu einem Dauerschach aus. Durch die beiden Remispartien haben andere Spieler die Gelegenheit, bei den noch zu spielenden Nachholpartien an das Quartett heranzurücken.

Hier findest du die Ergebnisse und die Tabelle: