Schnathorst gegen Bünde V - Kinder hochkonzentriert bei der Sache und das auf einem Sonntag

19.03.2023:
Beim Nachholspiel von Bünde V beim SC Springer Schnathorst traten die Gastgeber nur zu sechst an.
Mannschaftsführer Lars Tiedemann, der durch einen krankheitsbedingten Ausfall eingesprungen ist, gewann ebenso wie Jasmin Siekmann kampflos. Die weiteren Punkte zum 4:4 Unentschieden erspielten an den vorderen Brettern Florian Eiskamp und Marvin Möller gegen ihre jeweils stärkeren Gegner.
An den hinteren Brettern war an diesem Tag nicht viel zu holen und Paul Kellermeyer, Felix Zimmerbeutel, Diana Avakimjan und Milas Palm verloren ihre Partien.
Am letzten Spieltag spielt Bünde am 07.05.2023 auswärts gegen Hückler-Aschen III. Dort geht es dann darum, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.