Jugendvereinsmeister 2024: Tim Kröger gewinnt im Keizer System

Die Jugendvereinsmeisterschaft 2024 wurde zum ersten Mal im Keizer System gespielt.
Ein Vorteil an diesem seltenen Turnierformat ist, dass man keine Ausweichtermine benötigt.
Tabellennachbarn spielen immer gegeneinande, allerdings ist das Punktesystem etwas gewöhnungsbedürftig.
Leider werden bei chess results die Ergebnisse nicht  richtig angezeigt.

Wenn man mal an einem Spieltag nicht spielen kann, ist das kein Problem. Denn wenn man rechtzeitig absagt, bekommt man trotzdem Punkte.
Die Lernkurve bei dem ersten Turnier haben wir erfolgreich gemeistert und für das nächste Turnier werden wir die Stellschrauben etwas nachjustieren.

Tim Kröger hat bei dem Turnier alle seine Partien souverän gewonnen und sich den Titel des Jugendvereinsmeisters 2024 gesichert. Hertzlichen Glückwunsch!

Knapp dahinter auf Platz 2 landete Milas Palm und Tim Maiwald komplettierte nicht nur das Siegerpodest, er war zudem besten Spieler der Altersklasse U16 und er durfte einen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Mit Robin Behle wurde der beste U12 Spieler Fünfter, ebenfalls eine tolle Leistung.
Auf Platz 8 wurde Zoey Brandes nicht nur das beste Mädchen, sie gewann auch den Pokal der U14.
Und auch für den besten Spieler der U10 gab es einen Wanderpokal, über den durfte sich James Burkhardt freuen.

Alle 24 Spieler konnten sich zudem bei der Siegerehrung über eine Medaille freuen.