Weihnachtsturnier der Schachjugend - jetzt schon anmelden

16.10.2023:
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am 08.12.2023 spielen wir ab 17 Uhr wieder unser Weihnachtsturnier.

Neben Kaffee, Punsch, Keksen und Kuchen gibt es für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen tolle Preise!!!

Letztes Jahr hatten wir Preis im Gesamtwert von über 1.500 Euro.
Zum Beispiel hatten wir letztes Jahr ein Tablet, viele Schachbücher, Trainings-DVD´s, Bastel-Bausätze, Gesellschaftsspiele, viele verschiedene Gutscheine und vieles mehr.
Ich bin gespannt, wie uns dieses Jahr die heimischen Unternehmen unterstützen und was unser Weihnachtsmann Lars alles zur Verfügung stellen kann.

Besonders toll ist es, wenn eure Freunde, Geschwister, Eltern, Großeltern... dabei sind.
Entweder zum mitspielen (der eine oder andere traut sich, super!) oder einfach nur zum gemütlichen Verweilen.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, bei 48 Anmeldungen ist Schluss.