Volles Haus beim Weihnachtsschachturnier der SG Bünde - Preise im Gesamtwert von über 1.500 Euro

Volles Haus beim Weihnachtsschachturnier der SG Bünde
Preise im Gesamtwert von über 1.500 Euro

Selbstgemachter Kuchen, Lebkuchen, Kekse, Punsch – alles war bestens vorbereitet für ein tolles Weihnachtsturnier. Neben unseren Kindern und Jugendlichen haben auch wieder deren Geschwister, Eltern und Freunde mitgespielt. Unter den 33 Teilnehmern waren auch Kinder der Schach-AG Grundschule Südlengerheide und der Sommer-Ferienspiele.
Tobias Maiwald (5,5 Punkte aus 6 Partien) durfte sich als Turniersieger als erstes einen der zahlreichen Preise aussuchen.
Schachbücher, DVD´s, Bastel-Bausätze, Gesellschaftsspiele, viele verschiedene Gutscheine und vieles mehr stand zur Auswahl. Seine Wahl fiel auf ein Tablet.
Danach wurde ausgelost, wer sich aus dem großen Teilnehmerfeld einen Preis nehmen durfte.
Im Wechsel mit Tabellenplatz und Auslosung ging es dann weiter, bis jeder einen tolles Geschenk hatte.
Die Plätze 2 und 3 gingen an Kiril Konovalov und Tim Kröger, beide erspielten 5 Punkte.
Hier geht es zu den Ergebnissen.