Vereinsblitzmeisterschaft: Mit 100%-Quote zum Titel

03.11.2023:
Mit 20 Teilnehmern war die diesjährige Vereinsblitzmeisterschaft sehr gut besucht.
Und nicht nur die fünf Spieler aus der ersten Mannschaft sind gute Blitzschach-Spieler, auch viele andere haben ihr Können bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Jeder gegen Jeden mit einer Bedenkzeit von 3+2 Sekunden - 19 Runden - das bedarf einer guten Kondition, wenn man um den Turniersieg mitspielen möchte.

Boris Brosig hatte zudem auch noch einen guten Tag erwischt und in den engen Duellen jeweils die besseren Züge gefunden. Das bescherte ihm 19 Siege in 19 Partien. Eine überragende Leistung in einem stark besetzten Feld.
Herzlichen Glückwunsch – Vereinsblitzmeister 2023!

Zweitplatzierter wurde Pascal Brunke mit einem Rückstand von 1,5 Punkten und mit einem weiteren halben Punkt Rückstand komplettiert Christian Brunke das Siegerpodest.
Mit Carsten Pieper-Emden (Platz 4) und Reiner Gudath (Platz 5) landeten die fünf Spieler von Bünde I auch auf den ersten fünf Plätzen.
Der Vorjahressieger, Kiril Konovalov, war mit Platz 7 bester Jugendlicher.

Hier geht es zur Abschlusstabelle: