U20 baut Siegesserie weiter aus

18.03.2023:
Am dritten Spieltag der Verbandsliga empfing man die U20 Mannschaft aus Rheda. Rheda konnte nur zu viert antreten, sodass Kiril Konovalov und Tim Kröger kampflos gewannen.
Die Führung ausbauen konnte nach 1,5 Stunden Ram Hame. Nachdem er im Mittelspiel eine Figur gewinnen konnte, war die Verwertung nur noch Formsache.
Gegen einen deutlich stärkeren Gegner konnte Florian Stahn lange gut mithalten. Leider unterlief ihm im Endspiel dann der entscheidende Fehler.
Die Niederlage fiel dann aber nicht weiter ins Gewicht, denn Matts Struckmeier konnte in geschlossener Stellung mit einem sicheren Remis den Mannschaftssieg sichern.
Abschließend einigte sich Joel Schellenberg mit seinem Gegner in ausgeglichener Stellung ebenfalls auf Remis.
Mit dem 4:2 Sieg steht man nun nach 3 Spieltagen bei sehr guten 6:0 Mannschaftspunkten.