Spielverlegungen und Aufstellungs-Ping-Pong

29.04.2023:
Mit Bünde I, II, IV und der U20 spielten gleich mehrere Mannschaften an diesem Wochenende.
Godesberg, der Gegner von Bünde I hatte eine Verlegung angefragt. Da die Alternativtermine für uns noch schlechter waren (für den eigentlichen Spieltag standen nur fünf bis sechs Spieler zur Verfügung), mussten wir eine Verlegung leider ablehnen.

Da wir mit zwei Mannschaften ein Heimspiel hatten, hat Bünde II sich um eine Verlegung gegen Lemgo II bemüht. Nach nur fünf (!) Wochen hat Lemgo eine Verlegung abgelehnt.

Auch bei der U20 stand eine Verlegung im Raum. Lemgo hatte bei uns eine Verlegung angefragt, dieser haben wir umgehend zugestimmt.
Bei den Aufstellungen gab es ein Ping-Pong.
Einige Spieler, die abgesagt hatten, haben doch wieder zusagen können, andere mussten einen Tag vor dem Spiel absagen.
Insgesamt haben wir dann doch alle Mannschaft vollzählig ans Brett gebracht!
Mehr zu den Mannschaftsergebnissen gibt es in dem jeweiligen Bericht.