Jugend-Vereinsblitzmeisterschaft: Drei Spieler punktgleich – Kiril gewinnt im Stechen

Jugend-Vereinsblitzmeisterschaft: Drei Spieler punktgleich
Kiril gewinnt im Stechen

Bei der Jugendvereinsblitzmeisterschaft entwickelte sich unter den elf Teilnehmern ein spannendes Rennen um den Turniersieg. Nach acht von elf Runden waren Kiril Konovalov, Matts Struckmeier, Tobias Maiwald und Tim Kröger nur einen Punkt auseinander. Tim musste dann abreißen lassen, während die drei anderen alle weiteren Partien gewannen und mit jeweils 10 Punkten auf Platz 1 waren.
Die Feinwertung musste über den Turniersieg entscheiden. Aber sowohl die erste als auch die zweite Feinwertung war bei allen dreien identisch. Ein Stechen musste über den Turniersieg entscheiden.
Hier setzte sich Kiril mit einem halben Punkt Vorsprung vor Tobias durch. Matts wurde Dritter.
Hier geht es zu den Ergebnissen aus dem Hauptturnier.
Hier geht es zu den Ergebnissen aus dem Stichkampf.