8. Bünder B4-Schnellschachturnier: Pascal Brunke gewinnt mit 100%-Ausbeute

18.08.2023:
Mit 28 Teilnehmern war das 8. Bünder Schnellschachturnier wieder einmal gut besucht.
Bevor pünktlich um 19:30 Uhr die Bretter zur ersten Runde freigegeben wurden, gab es noch reichlich Bratwurst auf Kosten des Vereins.
Gut gestärkt konnten die fünf Runden im Schweizer System mit einer Bedenkzeit von zehn Minuten pro Partie plus fünf Sekunden pro Zug angegangen werden.

Mit einer Ausbeute von 100% konnte am Ende Pascal Brunke seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.
Mit einem Punkt Abstand und der besseren Buchholzwertung kam Boris Brosig auf Platz 2.
Ohne Niederlage auf Platz 3 kam Matts Struckmeier, der somit vor vielen Spielern aus Bünde I und II landete.
Karl-Heinz Loschinski aus Löhne überzeugte auf Platz 4 und Milas Palm erspielte als bester Spieler ohne DWZ 50% der Punkte und landete auf einen tollen 15. Platz.

Die Tabelle mit allen Einzelergebnissen gibt es hier: https://chess-results.com/tnr802348.aspx?lan=0&art=1